Mittwoch, 15. Dezember 2010

Die Gewinner von Türchen Nr. 14


Vielen lieben Dank an alle die an meiner Verlosung teilgenommen haben und ein ♥liches Hallo an alle neuen Leser meines Blogs und meiner Facebookseite ;o)
Ich habe zwar seit ca. 1 Jahr mein Blog, schreibe aber erst knapp 2 Monate regelmäßig und freue mich natürlich über die Resonanz. Ich hoffe euch wird gefallen, was ich so schreibe ;o)

Nun gut, dann kommen wir jetzt zu den glücklichen Gewinnern

1. Preis Der Nieri geht an Christine von C-Deesign
2. Preis Die Fairy Dust Ohrringe gehen an ILONA aka schnuti
3. Preis Der Donut-Ring geht an Tanja / Zottelminna

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Adresse schnellstmöglich an folgende Mail, damit ihr die Preise noch pünktlich zu Weihnachten bekommt ;o)

frolleinc[ät]googlemail[dot]com

Nochmals vielen Dank an alle die Teilgenommen haben.
Dies war nicht meine erste und wird auch nicht meine letzte Verlosung sein, versprochen ;o)

Ich wünsche euch eine frohe Vorweihnachtszeit

lichst das Frollein C.

4 Kommentare:

  1. Hallo Frollein C.,

    ich freue mich gerade sehr, das ich die Fairy Dust Ohrringe gewonnen habe....war auch schon mal auf Deinem DaWanda Shop schauen...klasse Sachen machst Du....;)

    Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Adventszeit und Danke Dir noch mal für die Chance an dem Adventsbloggalender teilnehmen zu dürfen...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank liebe Ilona ;o)

    und dir auch eine schöne adventszeit :o)

    lg

    Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich hab ja gewonnen. Den 1. Preis auch noch. Und das seh ich erst heute....gibts ja gar nicht. Bin ganz baff.
    Und freue mich natürlich RIESIG!
    Darüber blogge ich erst mal auf c-deesign.blogspot.com.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. huhuu,
    der Ring is daaaa! :) Ich trag ihn schon und hab direkt gepostet.
    Dankeschööön!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen