Montag, 6. Dezember 2010

DIY Trunk Show Review


    
Am Sonntag war es soweit, die 3. DIY Trunk Show in der La Bastellerie Berlin und ich war mit meinem Label "Lilliana Berlin" auch dabei.

mein Koffer
Da man alles aus seinem Koffer heraus verkauft, hatte ich mehr den Kleinkram von mir dabei, wie Schmuck, Nieris und kleine Taschen.


Es war ein toller Nachmittag (ich war leider krank und konnte es nicht ganz so genießen) es kamen erstaunlich viele Leute vorbei und konnten neben dem Shoppen lecker Glühwein trinken und die ein oder ander Kleinigkeit essen.

Besonders schön war es mal die Leute hinter den Produkten die man teilweise von dawanda kennt, kennen zu lernen.

Alles in allem ein schöner 2. Advent.
Ich werde beim nächsten mal sehr gerne wieder dabei sein :o)
Hier noch ein paar Eindrücke



gemütlich beisammen

eifriges shoppen

mein Koffer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.