Sonntag, 12. Dezember 2010

Krimitasche ist fertig!

Vor einiger Zeit habe ich bei der Stoff-Schmiede einen Gutschein für Formulor gewonnen.
Ich hab mich riesig drüber gefreut, da ich die ganze Zeit schon etwas im Kopf hatte und et voilá hier ist das Resultat!

Meine Krimi-Tasche! Wer mich kennt, weis ja, dass ich Krimis über alles liebe und auch regelmäßig für den Krimikiosk Rezensionen schreibe und so bin ich auf die Idee gekommen eine Tasche für Krimi Fans zu designen.

Es hatte sich am Anfang leider rausgestellt, dass meine erste Idee,den Griff aus verstärktem Filz zu machen nicht gerade optimal war. Sobald man etwas in die Tasche getan hat, ist sie zusammengesackt und der Effekt war gleich null :(

Ich hab dann aber Formulor entdeckt, eine Internetseite wo man verschiedene Materialien nach Wunsch zuschneiden lassen kann. Perfekt!!
Das Beste war dann auch noch, dass ich ja den Gutschein bei der Stoffschmiede gewonnen hatte, also nicht lang gezögert, gleich eine Vektor Datei erstellt, bei Formulor hochgeladen, das passende Material und die Farbe ausgesucht und bestellt!
Es ging auch ruck zuck und die Acryl Platten waren da!

Hier ist nun das Ergebnis und ich bin absolut zufrieden :o) Vielen Dank an die Stoffschmiede und Formulor ;o)


So kamen die Acryl Platten an, sicher verpackt und mit einer Schutzfolie versehen


Die einzelnen Teile nach dem Raustrennen



Die fertigen Krimitaschen mit Herzanhänger und passendem Button in Patronen Form

Kommentare:

  1. so eine geile idee chloé..GENIAL..ich hab gestern mal mein design eingereicht so auf den letzten drücker*räusper*bei Formulor...bin mal gespannt....

    wünsche dir ne ein schönes we
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe claudi :o) ich hatte die fertigen griffe von formulor schon länger da gehabt, aber bin jetzt erst dazu gekommen sie zu verarbeiten *g*
    bin auch gespannt was du draus gemacht hast hoffe du zeigst es dann auch im bog? hmm :o)

    einen schönen 3. advent

    aggvlg (hehe)
    Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn bitte. Bin gespannt auf den passenden, selbst kreierten Stoff :-)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.