Dienstag, 14. Dezember 2010

Türchen Nr. 14 von Lilliana Berlin oder auch Frollein C genannt ;o)



Heute öffne ich das 14. Türchen für euch!
Zu gewinnen gibt es insg. 3 Preise

Der 1. Preis ist ein Nierenwärmer aus meiner aktuellen Kollektion Passend zum Fest aus schwarzem Samt mit Spitzen Optik. Der "Nieri" ist zusätzlich mit weißem Baumwoll-Jersey hinterlegt.
(Größe 36-38)



Der 2. Preis, ein Paar Ohrringe "Fairy Dust" (Feen Staub)

Und der 3. Preis, ein Donut Ring mit Rosa Zuckerguss
(Der Ring ist auf die eigene Ringgröße verstellbar)



Wie ihr gewinnen könnt?
Man kann mit insg. 5 Losen in den Topf hüpfen.
Schreibt mir hier im Blog bis heute 23:59 Uhr einen Kommentar ( 1. Los )
Werdet regelmäßige(r) Leser(in)  von meinem Blog ( 2. Los )
Schreibt einen kleinen Beitrag über das heutige Adventsbloggalender Türchen ( 3. Los )
(link in Kommentar posten)
Werdet "Fan" oder "Gefällt mir'ler" (wie auch immer man das jetzt nennt ;o) von meiner Facebook Seite ( 4. Los )
Und zu letzt, twittert: Gewinnt bei @LillianaBerlin einen von 3 Preisen im #Adventsbloggalender  http://bit.ly/dYRG3E  ( 5. Los )
(Link in Kommentar posten)

Damit ihr hier nicht eure Facebook Namen posten müsst, einfach ein Kommentar bei Facebook auf der Seite hinterlassen, wie z.B. Ich bin dabei beim Adventsbloggalender Türchen 14 oder so ;o)


Ausgelost wird am 15.12.10 per random.org und die Gewinner werden dann hier im Blog genannt.

Zusätzlich gibt es für alle 20% Rabatt bis zum 15.12.10 23:59 Uhr in meinem DaWanda Shop

bei der Bestellung den Code Adventsbloggalender hinzufügen.

Ich wünsche allen viel Glück

lichst Frollein C.


19 Kommentare:

  1. Dann mache ich mal den Anfang :)
    Gezwitscher habe ich hier: http://twitter.com/lessa111/status/14476345673252865
    und Fan bei Facebook bin ich auch. :)
    (Alessa Se) Ich hoffe, das reicht so auch ohne Angabe meiner Email Adresse. Die Kontaktmöglichkeit besteht ja über Facebook. Klasse wäre natürlich der erste Preis... ;) Aber auch die anderen beiden Preise sind sehr hübsch!
    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße, Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!! :-)
    also Fan bin ich, verfolgen tu ich auch, posten werde ich jetzt dann gleich, den Kommentar schreib ich gerade, nur twittern kann ich noch nicht, kommt vielleicht auch noch ;-)
    http://claudias-handbags-and-more.blogspot.com/p/adventsbloggalender.html
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja süße Preise :D Da muss ich mitmachen hihi
    Kommentar - erledigt
    Verfolger - erledigt
    Blog eintrag - erledigt http://lieb-mich.blogspot.com
    Facebook Fan - erledigt :D

    lg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Spring ich doch hiermit in den Lostopf!

    Kommentar: hiermit eledigt
    Facebook-Fan: Mandy Mathejczyk / schickesache
    regelm. Leser: schickesache
    Einträge hab ich bei fb unter Mandy Mathejczyk und auf meiner fb-Fanpage unter schickesache gemacht.
    Natürlich gibt es auch auf schickesache.blogspot.com ein Link zum Türchen!

    Nur das mit dem getwittere wird nichts!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Den Nierenwärmer muss man bei dem Wetter ja haben. Echt tolle Preise.
    Bin Facebook Fan, Verfolgerin und twitter jetzt gleich noch.
    Liebe Grüße Bettina Braunger auf Facebook, Frauvonschokola bei Twitter

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich brauche uuuunbedingt diese Ohringe :-)

    Ich glaub, ich habe 4 Lose :-)

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen machst du, ich kannte deinen Blog noch gar nicht. Bin jetzt auch regelmäßiger Leser!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Uih !! - schöne Gewinne, da versuche ich mal mein Glück und schmeiße mich mit drei Stimmen in den Lostopf:
    Regelmäßiger Leser: Fräulein Kids-li-Kids
    Blogpost: creatives12.blogspot.com

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So, heut versuch ich wieder mein Glück.
    Also, jetzt kommt meine Losliste:

    Leser: Ja (der Muffin, das bin ich)

    Twitter: Ja, krieg das aber mit dem Link kopieren gerad nich hin

    Blog: http://t.co/tJvL7Bf

    Facebook: Du "gefällst mir" ;-) als "Christine von C-Deesign"

    Ich müsste also mit 5 Losen dabei sein.
    Ich bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ..was für süsse Sachen Du so machst...sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.."verfolgen " tue ich Dich nun auch und einen Link mit Info`s zum Adventkalender in meiner Sidebar ist auch erledigt...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toll, deine Sachen! Da möchte ich auch gerne gewinnen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. HuHu!
    Vier mal HüpfHüpf bitte!
    Einmal neue Leserin, zweimal Facebook, dreimal Twitter und viermal...der KOmmentar ;-)

    Liebe Grüße,
    Nessa
    PS:den Fairy Dust hätte ich gern...
    http://twitter.com/#!/JewlyLuxury

    AntwortenLöschen
  13. Oh, schön, lese gerne auf deiner Seite
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu,
    ich will auch! Kommentar is klar, Leserin bin ich schon, FB auch und getwittert hab ich: http://twitter.com/#!/Zottelminna_/status/14689267259277312

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sarah Müller

    lylangsi@hotmail.com

    Ich folge Dir bei Facebook und würde mich sehr freuen zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Irene Marri

    irenemarri@gmx.de

    Ich bin auch bei Facebook .

    Tolle Preise.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Seite.


    Gruss

    Micha



    Michael255@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Ui. das sind ja tolle Gewinne,
    allesamt würden mir gefallen!

    Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  19. Toll

    ginnyfay@yahoo.de

    gruß

    Hans

    AntwortenLöschen