Mittwoch, 22. Dezember 2010

Vorweihnachtszeit

Ich weiss, hab mich etwas rar gemacht die letzten Tage. Das Weihnachtsgeschäft hat gebrummt und ich bin fast gar nicht mehr von der Nähmaschine weggekommen.

Ich hoffe ihr habt aber dennoch fleißig weiter am Adventsbloggalender (hier rechts in der Sidebar) teilgenommen ;o).

Nach den Weihnachtstagen werd ich wohl wieder etwas mehr Zeit zum schreiben haben und evtl. auch mal das ein oder andere Tutorial präsentieren ;o)

Und nicht vergessen, noch sind ein paar Türchen zu öffnen, wie z.B. das heutige 22. Türchen! ES LOHNT SICH ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich wollte mich nochmal bei Dir für die super schönen Fairy Dust Ohrringe bedanken...sie sind gestern nachmittag heil mit der Post hier angekommen....wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011..;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen