Freitag, 17. September 2010

tobiPhone


"die beste kamera ist die, die du bei dir hast"


Heute möchte ich euch den Fotoblog von @burninberlin vorstellen. "Ach Fotoblog, dass ist doch der neuste Trend nach den ganzen Fashion Blogs" - NIX DA!!! der Blog von Tobi (@burninberlin) ist allemal sehenswert. Es sind nicht einfach nur Fotos, es ist Kunst! Kreativität pur, denn die Fotos sind allesamt mit dem iPhone "geknipst".

"wer sagt denn, dass man für einen fotoblog eine tolle kamera, eine wahnsinnsidee, wordpress und viel zeit braucht? ich zumindest nicht … iphone, spontanität, tumblr, maximal 5 minuten. ftw!"

So beschreibt Tobi seinen Blog und genau so ist es.

Mehr braucht man dem auch nicht hinzuzufügen, ausser ein paar Bilder um sich mal einen Eindruck zu machen (mir ist es übrigens sehr schwer gefallen eine Auswahl zu treffen, weil ALLE Fotos toll sind :o))

Die volle Pracht der Bilder gibts hier ♥ tobiPhone ♥ zu sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.